AA

Ferienspaß im Pulverschnee

Hüttengaudi & Pistenspaß bei der KAB Familienschiwoche am Golm!
Hüttengaudi & Pistenspaß bei der KAB Familienschiwoche am Golm! ©veronika hotz
Familienschiwoche 2012

Vandans / In der Woche vom 11. bis 18. Februar verbrachten vier Familien aus Götzis und Frastanz ihre Semesterferien im „Haus Bruno“ in Vandans.

Die von Erika und Thomas Loacker-Schöch perfekt organisierte KAB Familienschiwoche machte allen Teilnehmern großen Spaß. Kulinarisch verwöhnte die hungrigen SchifahrerInnen wieder Renate Kreidel mit ihren Kochkünsten. Das Schifahren am Golm war für Jung und Alt diesmal ein Abenteuer. Anfang der Woche ging es bei Temperaturen um die Minus 20 Grad auf die Piste. Gut eingepackt und mit Kälteschutz und Schimasken versehen war dies jedoch bei Sonnenschein kein Problem. Mitte der Woche ermöglichte der starke Neuschneezuwachs zwei Tage lang Tiefschneevergnügen, bevor sich am Freitag die Sonne mit recht milden Temperaturen zurückmeldete. Bei Preisjassen, Schneemannbauen, Brettspielen und „Mäxla“ ging die Zeit im Haus Bruno wieder viel zu schnell vorbei. Höhepunkt in dieser KAB Schiwoche waren am Mittwoch und Freitag die Nachtrodelpartien und der märchenhafte, nächtliche Spaziergang nach Vandans.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Ferienspaß im Pulverschnee