AA

Ferienprogramm gestartet

Gruppe Waldlehrpfad
Gruppe Waldlehrpfad ©Familienverband
Mit Spannung wurde die Veröffentlichung des Ferienprogrammes des Familienverbandes erwartet. Allen Kindern aus Bildstein sowie deren Freunden und ganzen Familien wird wieder ein buntes Programm mit Spiel, Spaß und Sport sowie Kreativem und Begegnungen mit unserer schönen Natur geboten.

Am Mittwoch, 11.7. wurde mit dem Ausflug zum Walderlebnispfad Möggers gestartet. 

SA, 14. Juli – Vaterprojekt “Bücherkästen bauen”

SA, 14. Juli – Cross culture night

DO, 19. Juli – Tanzen macht glücklich

DI, 24. Juli – Basteln mit dem Kasperl

DI, 31. Juli – Ballspiele

FR, 3. Aug. – Abendwanderung mit “Bänkle – Hock”

DO, 9. Aug. – Evo-Turnen für neugierige Kids

FR, 10. Aug. – Abendwanderung mit dem Schiverein

SO, 12. Aug. – Familienwanderung zum Seewaldsee

DI, 21. Aug. – Superheld und Lebensretter

SO, 2. Sept. – Reiseziel Museum

MO, 3. Sept. – Spiel & Spass

SO, 9. Sept. – Spielefest

Die Programmhefte mit den genauen Beschreibungen liegen im OXA – Lädele und auf dem Gemeindeamt auf. Ebenfalls finden sie Infos auf der Homepage der Gemeinde Bildstein und dem Gemeindeblatt.

Es ist immer wieder schön, neue Familien bei uns begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns über euer Mitwirken und Dabei sein.

Familienverband Bildstein

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Ferienprogramm gestartet