AA

Ferienprogramm: Erste Hilfe Kurs

Erste Hilfe Kurs in Hörbranz
Erste Hilfe Kurs in Hörbranz ©FC
Im Zuge des Leiblachtaler Ferienprogrammes konnten die Jugendlichen am Samstag den 09. August 2014 einen Erste Hilfe Kurs in der Turnhalle Hörbranz besuchen.
Ferienprogramm

 

Der erfahrene Rettungssanitäter Andreas Ascherl erklärte und übte in Theorie und Praxis mit den Teilnehmern lebensrettende Sofortmaßnahmen. Im bereitstehenden Rettungswagen konnte die Ausrüstung besichtigt werden, Andreas Ascherl führte einige Meßgeräte vor und als Abschluss konnte noch eine Übungsprobefahrt mit Sirene und Blaulicht begleitet werden. 

Vielen Dank an Andreas Ascherl vom österreichischen Roten Kreuz für sein Einsatz!!(FC)  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ferienprogramm: Erste Hilfe Kurs