AA

Ferien-Erlebniswoche Raggal

Vom 23. ? 27. August 2010 fand in Raggal die Ferien-Erlebniswoche statt. Über 30 Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter nahmen daran teil. Die Woche begann mit einer Lamawanderung in den Wildpark. Nach dem Grillen wurden dann die Tiere bestaunt. Am Dienstagmorgen fand die Raggaler Olympiade statt. Nach einem feinen Mittagessen im Gasthaus Wallis machten sich die Kinder in den Walderlebnispfad Marul auf. Am Mittwoch fand die Wanderung ins Oberpartnom statt. Der Donnerstagmorgen konnte von den Kindern selbst gewählt werden: Salben machen, ein Besuch am Bauernhof oder Fußball spielen stand auf dem Programm. Am letzten Tag der Woche fuhren die Kinder mit dem Bus nach Lustenau – rhein schauen. Dort wurde ein tolles, erlebnisreiches Programm speziell für Kinder – geboten. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern.

Finanziell unterstützt wurde diese Woche von der Raiffeisenbank GWT, Kreyer Reisen (Christian Kreyer ? ihm noch einmal vielen Dank für die Sonderfahrt) und der Gemeinde Raggal

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Raggal
  • Ferien-Erlebniswoche Raggal