AA

Ferguson will bleiben

Sir Alex Ferguson will nun doch Trainer von Manchester United bleiben. Ursprünglich wollte der mittlerweile 60-jährige Schotte am Ende dieser Saison in der englischen Premier League in den Ruhestand treten. | Man United

Doch nun hat er Gespräche mit dem englischen Fußball-Meister über eine Vertragsverlängerung begonnen. Dies meldeten am Mittwoch übereinstimmend alle englischen Zeitungen.

In einem Gespräch mit der “Times” schilderte Verteidiger Gary Neville die Reaktion des Teams auf diese Neuigkeit. “Wir trainierten normal, kamen vom Platz, und dann erschien der Trainer bei uns in der Garderobe und erklärte, er hätte uns was zu sagen. Wir hörten zu und nahmen es auf. Es gab keinen Applaus oder sonst was, aber ich bin sicher, dass im Stillen alle erfreut waren. Das gilt auch für mich. Das Beste im Fußball ist Konstanz, und der Trainer war nicht nur lange hier, er hat auch einen Kern an Spielern um sich behalten.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Ferguson will bleiben