Die Welt müsse jetzt Harrys Entschuldigung für seinen Auftritt bei einer Kostümparty akzeptieren, sagte Fergie, die Ex-Frau von Harrys Onkel Prinz Andrew, am Donnerstag im US-Nachrichtensender CNN.
Er verdient wirklich eine Pause, ich weiß, wie das ist, wenn die Presse gegen einen ist, fügte Ferguson hinzu, die zur Zeit ihrer Ehe mit Andrew oft im Visier der Boulevardpresse war. Auf Harry laste viel Druck, und ich unterstütze ihn zu 100 Prozent. Ihr Neffe sei ein guter Bub, seine verstorbene Mutter Diana wäre sehr stolz auf ihn, betonte Ferguson.
Das Boulevardblatt The Sun hatte auf seiner Titelseite das Foto von Harry in khakifarbener Uniform mit Hakenkreuz-Binde auf einer Kostümparty gezeigt. Noch vor Veröffentlichung des Fotos hatte der Palast in der Nacht im Namen von Harry erklärt: Es tut mir sehr leid, wenn ich jemanden beleidigt habe. Es war eine schlechte Kostümwahl.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.