AA

Fergie trainiert für die Hochzeit

Die Zeremonie mit ihrem Verlobten Josh Duhamel ist nicht mehr weit - am 10. Jänner werden die beiden Turteltauben den Bund fürs Leben schließen.     [Video im Text]

Fergie ist zur Zeit mit genau einer Sache beschäftigt: Sie will ihren wieder Körper in Form bringen. Ziel ist, im Hochzeitskleid Fergilicious auszusehen… Bis zur Trauung sind ja noch acht Tage Zeit.
Allzu einfach tut sich die Sängerin mit dem Abnehmen aber nicht, musste sie für ihre Rolle in dem Film “Nine” doch einiges an Gewicht zulegen. “Es ist hart, ich habe jeden einzelnen Tag trainiert”, meinte sie vor ihrem Silvester-Konzert in Las Vegas. Ihre vor-hochzeitliche Routine: “Viel wandern und Sit-ups, und ich versuche einfach, mich gesund zu ernähren.”

Gemeinsam mit Josh feierte sie in der Spielermetropole ins neue Jahr hinein. Bevor die Uhr Zwölf schlug, überlegte sie hin und her, wie sie ihren Verlobten an Neujahr am besten küssen sollte: “Josh wird definitiv Abdrücke von meinem Lippenstift im Gesicht behalten, und vielleicht auch an seinem Nacken”, ließ sie wissen. Um Mitternacht wurde das Paar dann innig küssend auf dem Catwalk des Vegas’ Clubs gesichtet. Späeter kuschelten sich die beiden an ihrem VIP Tisch eng aneinander und nippten an ihren Champagner-Gläsern, bevor sie die Show um 1 Uhr verließen.

Fergie mit My Humps – live

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Fergie trainiert für die Hochzeit