Fenstersturz in Wien-Meidling: Kind (3) auf dem Weg der Besserung

Der dreijährige Bub, der am Mittwochnachmittag in Wien-Simmering aus einem Fenster im ersten Stock gestürzt war, befindet sich auf dem Weg der Besserung. Das Kind war mit Verdacht auf schwere Kopfverletzungen ins SMZ-Ost gebracht worden. Dort konnte er auf einer Normalstation untergebracht werden, hieß es am Donnerstag vonseiten des Wiener Krankenanstaltenverbunds (KAV).
Kind stürzte aus Fenster
Der Bub war mit seinem Vater bei einem Familientreffen in der Roschegasse. Während sich der Vater mit anderen Angehörigen im Garten befand, ging sein Sohn mit einer Bekannten und noch einem Kind ins Innere des Hauses. In einem unbeobachteten Moment dürfte er ein Fenster geöffnet haben, an dem ein Insektengitter angebracht war. Der Kleine stürzte etwa vier Meter in die Tiefe und schlug auf dem Betonboden im Garten auf.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.