Feller im Adelboden-Slalom Schnellster zur Halbzeit

Im ersten Slalom-Durchgang in Adelboden legte der Tiroler am Samstag die Bestzeit hin und verwies den Deutschen Linus Straßer um 0,25 Sekunden auf den zweiten Platz. Als nächstbester Österreicher setzte sich Dominik Raschner (+0,89) an der siebenten Stelle fest. Auch Fabio Gstrein, Michael Matt, Johannes Strolz, Adrian Pertl und Marco Schwarz sicherten sich das Ticket für den Finaldurchgang.
Der Schweizer Loic Meillard, der den Slalom-Weltcup anführt, fädelte bei dichtem Schneefall nach der zweiten Zwischenzeit ein. Der Norweger Atle Lie McGrath schied als virtuell Führender kurz vor dem Ziel aus. Der zweite Lauf wird für 13.30 Uhr gesetzt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.