AA

Felix malen und einen Tag in der Spielefabrik gewinnen!

Die Aktion „Felix malen und gewinnen“ geht in die zweite Runde! Die Gewinner der ersten Runde haben mit ihren Bildern Eintrittskarten für das Harder Strandbad gewonnen. Dieses Mal könnt ihr für die Spielfabrik in Dornbirn Eintrittskarten für die ganze Familie gewinnen.
Felix Gewinner Bild
Felix Gewinner Bild II
Hier Zeichnungen einsenden!
Zeichnungen als Leserreporter einsenden
Wildpark Feldkirch

Die Spielfabrik ist der erste Indoor-Spielplatz in Vorarlberg. Dort erwartet dich ein riesen Kletterlabyrinth, eine Gokart-Bahn, Trampoline, Bobby Cars, Fahrräder, Traktoren, Softball Kanonen und viele verschiedene Rutschen! Ein Paradies zum Hüpfen, Klettern, Spielen – und das auf 2000 m²!

Wir rufen dazu auf: Kinder! Malt, zeichnet, tuscht – den Luchs Felix. Besucht ihn, malt ihn einfach vom Foto ab oder bringt ihn so zu Papier, wie ihr ihn euch vorstellt. Der wuschelige Wildkater kann klettern, rennen, springen, schlafen, fressen und fauchen. Ob Felix auch schnurren kann, haben wir noch nicht rausgefunden. Wir freuen uns sehr auf eure Felix-Bilder. Jedes Bild kann gewinnen! Das Los entscheidet.

Wer ist Felix? Felix ist fünf Jahre alt und hat spitze Ohren. Sein Wohnort: das Wildgehege in Feldkirch. VOL.AT engagiert sich im Rahmen einer Patenschaft  für die Wildkatze. Der Eintritt in das Wildgehege ist kostenlos. Der Wildpark ist zu jeder Tages- und Jahreszeit einen Besuch wert. Dort kann man ganz besondere Einblicke in die Welt der Wildtiere gewinnen.

Wir verlosen 2 Familienkarten für die Spielfabrik in Dornbirn. Gewinne Spaß für die ganze Familie! Mit dem VOL.AT Gewinnspiel „Felix“!

Von dem Bild macht Mama oder Papa dann einfach ein Foto – am besten mit dem Handy. Einfach das Bild per Mail senden an: mitmachen@vol.at oder einfach die Leserreporterfunktion in der VOL.AT App nutzen. Betreff: Felix. Das geht am schnellsten. Wer gern den Postweg nutzen möchte, kann auch das tun: Russmedia Digital GmbH, Marketing (FELIX), 6858 Schwarzach, Gutenbergstraße 1.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Felix malen und einen Tag in der Spielefabrik gewinnen!