AA

Felix Baumgartner und Freundin trennten sich

Felix Baumgartner und seine Freundin Nicole Öttl haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt.
Felix Baumgartner und seine Freundin Nicole Öttl haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. ©APA
Extremsportler Felix Baumgartner und seine Freundin Nicole Öttl gehen nach vier Jahren Beziehung getrennte Wege.

Öttl bestätigte auf ihrer Facebook-Seite entsprechende Medienberichte: “Es waren einmalige vier Jahre und diese bereue ich keineswegs”.

Der Egoismus des “Helden”

Als Gründe für die Trennung nannte Öttl auf ihrer Seite des sozialen Netzwerks die “fehlende Privatsphäre, viele respektlose Frauen und die unermüdliche Abenteuerlust und somit verbundener Egoismus (des ‘Heldens’)”. Freundschaftlich verbunden wollen die beiden aber weiterhin bleiben. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Felix Baumgartner und Freundin trennten sich