AA

Felix Baumgartner und Freundin Nicole Öttl haben sich getrennt

Nach vier Jahren Beziehung ist Felix Baumgartner nun wieder Single.
Nach vier Jahren Beziehung ist Felix Baumgartner nun wieder Single. ©APA
Nach vier Jahren Beziehung gehen Extremsportler Felix Baumgartner und seine Freundin Nicole Öttl nun getrennte Wege. Gründe seien laut Öttl "fehlende Privatsphäre, viele respektlose Frauen und die unermüdliche Abenteuerlust".
Baumgartner wagt den Sprung
Im freien Fall

Felix Baumgartners Freundin Nicole Öttl bestätigte auf ihrer Facebook-Seite entsprechende Medienberichte: “Es waren einmalige vier Jahre und diese bereue ich keineswegs”. Als Gründe für die Trennung nannte Öttl auf ihrer Seite des sozialen Netzwerks die “fehlende Privatsphäre, viele respektlose Frauen und die unermüdliche Abenteuerlust und somit verbundener Egoismus (des ‘Heldens’)”. Freundschaftlich verbunden wollen die beiden aber weiterhin bleiben. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Felix Baumgartner und Freundin Nicole Öttl haben sich getrennt