AA

Feldmesse in Leiblach

Leiblacher Feldmesse mit Pfarrer Roland Trentinaglia
Leiblacher Feldmesse mit Pfarrer Roland Trentinaglia ©Rupp
An einem herrlichen Sommerabend (Maria Himmelfahrt) wurde heuer die - mittlerweile zur schönen Tradition gewordene -  Feldmesse in Leiblach gefeiert. Beim Leiblacher Bildstöckle trafen sich zahlreiche Gläubige um gemeinsam mit Pfarrer Roland Trentinaglia einen Gottesdienst zu feiern.
Leiblacher Feldmesse 2012

Musikalisch umrahmt wurden die Feldmesse und das anschließende gemütliche Beisammensein durch die Bläsergruppe des Musikvereins Hörbranz.

 

Der gemütliche Hock beim Forsterhof – bestens organisiert von den Familien Bargehr und Forster – mit selbstgebackenen Kuchen der Anrainer, belegten Laugenstängeln und Getränken ließ die Besucher gerne verweilen. Der Reinerlös wird für den Unterhalt der Maria-Hilf-Kapelle in Leiblach verwendet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Feldmesse in Leiblach