AA

Feldkirchs Handballdamen chancenlos

Sandra Ströhle mit viel Kämpferherz im Zweikampf mit einer Spielerin von Hypo Niederösterreich.
Sandra Ströhle mit viel Kämpferherz im Zweikampf mit einer Spielerin von Hypo Niederösterreich. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch. Die Frauenmannschaft des HC JCL BW Feldkirch verlor das Meisterschaftsspiel der Women Liga Austria gegen Rekordmeister Hypo Niederösterreich erwartungsgemäß mit 20:46.
Strmsek und Co. ohne Chance

Ohne Chance war das Feldkircher Handballteam mit Trainer Arne Kühr im Heimspiel gegen das Starensemble von Hypo Niederösterreich. Martina Strmsek und Co. verloren gegen den 37-fachen österreichischen Meister klar mit 20:46, aber Punkte waren sowieso nicht eingeplant.

HC JCL BW Feldkirch: Sandra Ströhle, Lunardon, Hartl, Bosklopper, Strmsek, Vogel, Nadja Ströhle, Pratzner, Goricanec, Kieber, Schneider, Scheidbach, Matyas, Bartek

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirchs Handballdamen chancenlos