AA

Feldkircher Weihnachtsmarkt eröffnet

Wunderbare Weihnachtswelt in Feldkirch
Wunderbare Weihnachtswelt in Feldkirch ©VOL LIVE/Sascha Schmidt
Feldkirch - Rechtzeitig zur Adventszeit verwandelt sich die Feldkircher Innenstadt in eine wunderbare Weihnachtswelt und verzaubert mit ihrem Weihnachtsmarkt sowohl Groß und Klein. VOL Live statte den Glühwein-, Raclette- und Schmuckständen einen Besuch ab.
Feldkircher Weihnachtsmarkt eröffnet
Weihnachtsmarkt Eröffnung Feldkirch

Für alle, die noch keine Geschenkidee für ihre Liebsten haben, sei an dieser Stelle der Feldkircher Weihnachtsmarkt empfohlen. Seit über 15 Jahren begeistern die Standbetreiber ihre Besucher mit einem vielfältigen Angebot. Angefangen bei Glückwunsch- und Weihnachtskarten, über handgefertigten Schmuck, bis hin zu allerlei Dekorativem aus Holz, Filz und Textilem sorgt der Markt natürlich auch für das leibliche Wohl. Diverse Glühwein- und Raclettestände verwöhnen die Sinne, ehe die Lebkuchen, gebrannten Mandeln und Maroni für Hochgefühle sorgen.

Und auch in diesem Jahr haben sich die Veranstalter wieder ein buntes Rahmenprogramm einfallen lassen. So können sich Kinder zum Beispiel im Lebkuchenhaus Geschichten erzählen lassen oder die Schafe in der Weihnachstkrippe streicheln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkircher Weihnachtsmarkt eröffnet