AA

Feldkircher Handballer auf Promotion-Tour

Die Feldkircher Handballer waren auf Promotion Tour im Waldbad.
Die Feldkircher Handballer waren auf Promotion Tour im Waldbad. ©VOL.AT/Privat
Feldkirch. Bei Traumwetter statteten einige Spieler von HC JCL BW Feldkirch dem Feldkircher Waldbad einen Besuch ab. Ziel war es möglichst vielen Kindern die Möglichkeit zu bieten, neben dem Baden und Planschen, Kontakt mit dem Handballsport aufzunehmen.
Handballer auf Promotion Tour

Der Dank gilt insbesondere den Verantwortlichen des Waldbad Feldkirch, die diesen Besuch durch die Verantwortlichen des HC JCL BW Feldkirch ermöglicht haben. Ausgerüstet mit einer Streethandball Ausrüstung haben viele Kinder mit den Softbällen ihr Können getestet und festgestellt, dass das Handball-Spiel viel Spaß macht. Höhepunkte waren dsa Beach Handball Spiel im Sand und das Siebenmeter Schießen zum neuen “König”.

Gleichzeitig wurde auch noch auf das 3. Vorarlberger Handball Funcamp vom 2. bis 5. September hingewiesen. Einige Restplätze für Anfänger sind diese Woche noch buchbar. Die ersten Stars aus der deutschen Bundesliga haben sich schon angekündigt. Weitere Infos: www.handball-feldkirch.at

Die aktiven Handballer aus der Montfortstadt freuen sich schon auf den Saisonstart mit dem traditionellen Fest am 7. September. Die Damen und Herren sind dann das erste Mal zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkircher Handballer auf Promotion-Tour