AA

Feldkircher Handballdamen gewinnen erstmals

Feldkirchs Handballdamen gewinnen das Heimspiel gegen MGA Fivers mit sechs Toren Differenz.
Feldkirchs Handballdamen gewinnen das Heimspiel gegen MGA Fivers mit sechs Toren Differenz. ©VOL.AT/Privat
Feldkirch. Endlich! Die Frauenmannschaft des HC JCL BW Feldkirch konnte den ersten vollen Erfolg in dieser Saison einfahren. Gegen MGA Fivers durften sich Goricanec und Co. über einen 27:21 (13:11) Heimsieg freuen.

Die Wienerinnen waren der erwartet schwere Gegner. Feldkirch lag zwar während der gesamten Spielzeit knapp in Führung aber konnte sich nie entscheidend absetzen. Vor allem die zweite Spielhälfte der Blau-Weißen war sehenswert. Eine solide Abwehrleistung, gestützt auf ausgezeichnete Torhüter-Darbietungen konnte der Vorsprung ausgebaut werden. Der Sieg war völlig verdient, die Freude über die ersten beiden Punkte war dementsprechend groß.

Tore für Feldkirch: Martina Goricanec 10, Martin Strmsek 6, Nadja Ströhle 4, Linda Scheidbach 3, Elisabeth Schneider 2, Ivana Kieber 1, Stefanie Lunardon 1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkircher Handballdamen gewinnen erstmals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen