AA

Feldkirch patzte, FC Hard peinlich

Hard und Feldkirch verloren ihre Regionalliga- Partien, Altach ließ in Jenbach einen Punkt liegen. [7.11.99]

SV Hall – BW Feldkirch 3:2
Kein Happy End der Herbstsaison für das Überraschungsteam der Liga, Newcomer BW Feldkirch. Die Vorarlberger mussten sich gegen den bis am Samstag Tabellenletzten Hall geschlagen geben. Dabei hatte die Sturm-Elf in der ersten Hälfte mehr vom Spiel, es blieb jedoch zunächst beim 1:1, nachdem Suicmez den frühen Rückstand bereits in der 13. Minute ausgeglichen hatte.

Sehen Sie hier Bilder zur Regionalliga-Herbstsaison: Diashow

Nach der Pause zeigten die Gastgeber, dass sie kämpfen konnten und zogen verdientermaßen auf 3:1 davon. Michael Lang gelang eine Viertelstunde vor Schluss lediglich der Anschlusstreffer.

FC Hard – SV Seekirchen 0:3
Der FC Hard blamierte sich gegen Seekirchen, im heimischen Waldstadion setzte es eine 0:3-Schlappe. Das 0:1 fiel aus einem Konter, beim 0:2 verlor Fuchsbichler das Leder an der Strafraumgrenze, das 0:3 per Kopf bedeutete noch vor der Pause den ernüchternden Endstand.

SV Jenbach – SCR Altach 1:1
Trotz drückender Überlegenheit reichte es für die Altacher gegen Jenbach nur zu einem mageren 1:1, zielsicher trafen die Gäste mit einer Ausnahme (Kleber zum Führungstreffer) am Tiroler Gehäuse vorbei. Die Hausherren wiesen die bessere Torausbeute auf: Zwei Chancen, eine verwertet.

Salzburg Amateure – FC Lauterach 1:1
Lauterach erreichte bei den Salzburger Amateuren einen hochverdienten Punkt, mehr wäre möglich gewesen. Zumal Kribernegg zweimal alleine vor dem Gästekeeper (24./60.) scheiterte. Zum 1:1 scorte Miro Hevessy in der 33. Minute.

zurück
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch patzte, FC Hard peinlich