AA

Feldkirch Baskets wählten neuen Vorstand

Die Metafund Baskets Feldkirch haben am vergangenen Montag auf einer außerordentlichen Generalversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Nedzad Cehic wurde als Vorstandsvorsitzender bestätigt.

Unterstützung bekommt er von nun an von noch mehreren Personen. Gleich drei Geschäftsführer haben sich bereit erklärt, bei den Baskets für die kommenden zwei Jahre im Vorstand mitzuarbeiten. Der Geschäftsführer der Firma Eurotech, Ernst Maier jun., wurde zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden gewählt. Ebenfalls neu im Baskets-Präsidium sind Rene Sapper, Verwaltungsrat der Alternativ Invest AG, Jadranko Lasic, Geschäftsführer der Firma Möbelix aus Dornbirn, Murat Tunca vom “S’Fäscht“ und Beat Schön, Regionalleiter der Lebenshilfe Feldkirch. Weithin im Vorstand vertreten sein werden neben Patrick Maier (stellvertretender Vorstandsvorsitzender) auch Stefan Paravicini und Petar Aleksic. Aber auch Alt-Obmann Werner Pichler und Sadik Delic werden den Baskets weiterhin als Kassaprüfer erhalten bleiben.

Link zum Thema:
Metafund Baskets Feldkirch
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch Baskets wählten neuen Vorstand
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.