Der Antrittsbesuch der neuen Innenministerin Maria Fekter bei der Wiener Polizei verlief plangemäß. Fekter lobte den reibungslos abgelaufenen Einsatz bei der Fußballeuropameisterschaft und begrüßte die Wiener Polizeispitzen.
Danach ging es in die Rossauerkaserne, wo die Eliteeinheit Wega der neuen Ministerin eine Leistungsschau gab.
Auch die Hundestaffel und ihr jüngstes Mitglied mit dem Namen Darius wurden von der frischgebackenen Ministerin bestaunt.
Nach der Leistungsschau zeigte sich Fekter sehr beeindruckt von ihrer Elitetruppe. Besonders die Vorführung am Kletterturm und ein spektakulärer Löscheinsatz hatten es der Leiterin des Innenresorts angetan.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.