Leckeres aus eigener Küche und Keller wurde geboten, 11 hausgemachte Käsesorten, Speck, Kuchen, frisches Brot, Holundersaft und natürlich durfte auch der frisch gepresste Süssmost nicht fehlen. Gemüse wurde im Wok zubereitet, Rösti und vieles andere mehr fanden reißenden Absatz. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genossen die vielen Besucher(innen) den Brunch in vollen Zügen.
Auch die Jüngsten kamen nicht zu kurz. Im Kindergarten wartete so manche Überraschung auf sie. Gabriele Tschütscher
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.