AA

Feierliche Eröffnung in Bartholomäberg

Bartholomäberg - Es war ein großer Tag für die Tourismusgemeinde Bartho­lomäberg: Im Beisein von Landeshauptmann Herbert Sausgruber eröffnete Bürgermeister Martin Vallaster nach der kirchlichen Segnung von Pfarrer Peter Harperscheidt und der Ansprache des Architekten Hans Hohenfellner das 3,2 Millionen Euro teure Mehrzweckgebäude, das von ihm auch gerne als "Bauwerk für Generationen" bezeichnet wird.
Feierliche Eröffnung in Bartholomäberg

Über die neuen Räumlichkeiten für ihre Vereine freuten sich Alexander Loretz (Feuerwehr) und Roland Barthold (Sportclub) besonders. Bei der Eröffnung, die gleichzeitig ein „Tag der offenen Tür“ war, konnten unter anderem Landesrat Siegi Stemer, Landesfeuerwehrinspektor Hubert Vetter, Bezirksfeuerwehrinspektor Christoph Feuerstein, Rechtsanwalt Günter Flatz, Johann Vallaster, Manuel Bitschnau sowie Olga Pircher begrüßt werden. Weiters unter den Gästen: Bürgermeister Arno Salzmann, Willi Säly, Rudi Lerch, Siegi Fritz und Karl Hueber. Musikalisch umrahmt wurden die Feierlichkeiten von der Harmoniemusik Bartholomäberg und den „Montafoner Alpensternen“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bartholomäberg
  • Feierliche Eröffnung in Bartholomäberg