AA

Feier der Koblacher Jungbürger

©Claudia Perstling

Am vergangenen Samstag trafen sich die Jahrgänge 1988 bis 1991 zur alljährlichen Jungbürger-Feier.

Begrüßt und empfangen wurden die 80 jungen Koblacher von Bürgermeister Fritz Maierhofer im Gastgarten der “Harmonie”. Nach einem kurzen aber doch gemütlichem Empfang mit Bier und Sekt ging es dann auf zum Alpin Coaster und Waldseilpark Golm. Am späteren Nachmittag ging es dann erschöpft und hungrig zurück ins schöne Koblach. Im Kegelcenter stillten wir zunächst unseren Durst und danach unseren Hunger. Bei gemütlichem zusammensein ließen wir den Tag langsam aber doch ausklingen.

Recht herzlichen Dank an die Gemeinde Koblach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Feier der Koblacher Jungbürger