Fehlstart für die Feldkircher Handballdamen

Trotz der 18:23-Heimniederlage gegen Hypo NÖ 2 können die Feldkircher Handballdamen optimistisch den nächsten Spielen entgegenblicken. Es fehlte nicht viel für die kleine Sensation. Die Truppe um Neocoach Arne Kühr konnte über weite Strecken die Partie offen halten. Vor allem in der ersten Hälfte hatten Ströhle und Co. den Gegner gut im Griff, lag doch Feldkirch in der Anfangsphase stets in Front. Die Defensive stand sehr gut, im Angriff waren allerdings Mängel noch erkennbar. Durch überhastete Abschlüsse und zahlreiche Fehlwürfe brachten sich die Feldkircherinnen selber um die Früchte ihrer Arbeit. “Mit der Leistung der Mannschaft bin ich großteils zufrieden, da ist noch viel Luft nach oben”, sagt Feldkirch-Neotrainer Arne Kühr.
Women Liga Austria, 1. Spieltag: HC JCL BW Feldkirch – Hypo Niederösterreich 2 18:23. Beste Torschützen für Feldkirch: Martina Strmsek, Martina Goricanec, Nadja Ströhle (je 4).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.