Ich mache mir darum nicht allzuviel Sorgen, sagte Federline am Donnerstag (Ortszeit) in einem Interview mit der TV-Sendung Extra. Zuvor war der 28-Jährige von der Kritik zerrissen worden, nachdem er im August bei einer Preisverleihung sein Debüt als Sänger gegeben hatte.
Kritiker warfen ihm vor, er reite lediglich auf der Erfolgswelle seiner Frau, und gaben ihm den Spitznamen Britney Boy. Seine Frau stehe absolut hinter ihm und seinen musikalischen Karriereplänen, sagte Federline. Britney sei total begeistert von seiner ersten Platte, die Ende des Monats herauskommen soll: Ich habe sie ihr gestern vorgespielt, und ihr fiel die Kinnlade runter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.