AA

FCS: Zwei weitere Abgänge

Michael Fischer wechselt zum SC St.Gallenkirch
Michael Fischer wechselt zum SC St.Gallenkirch ©Huber
Silvesterpoker

Der Golm FC Schruns gibt in der Winterpause zwei weitere Spieler ab: Michael Fischer und Daniel Stemer wechseln, wie auch schon Thomas Bitschnau, zum SC St.Gallenkirch (2. Landesklasse).

Michael Fischer hat in den letzten Jahren 71 Einsätze in der Schrunser Kampfmannschaft gesammelt, der Verteidiger kam dabei auf zwei Tore. In dieser Herbstsaison kam Fischer auf neun Einsätze und erzielte einen Treffer.

Daniel Stemer will nach einer Auszeit beim SC St.Gallenkirch nochmals angreifen. Der trickreiche Offensivspieler kam zuletzt in der Schrunser 1b Mannschaft zum Einsatz, musste allerdings beruflich bedingt die Herbstrunde auslassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • FCS: Zwei weitere Abgänge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen