AA

FCS 1b 0:7 Klatsche

Gegen St. Gallenkirch kam das Schrunser 1b mit 0:7 unter die Räder
Gegen St. Gallenkirch kam das Schrunser 1b mit 0:7 unter die Räder ©Huber

Im vierten Vorbereitungsspiel kamen die Schützlinge von Spielertrainer Christoph Stocker gegen den SC St. Gallenkirch mit 0:7 ordentlich unter die Räder. Gegen die Spitzenmannschaft aus der 2. Landesklasse hatten die Schrunser von Beginn weg das Nachsehen. Schruns ging mit nicht weniger als vier U-17 Spielern in die Partie (insgesamt waren sechs Akteure aus der U-17 im Einsatz).

Von Beginn an dominierte St.Gallenkirch ganz klar das Geschehen am Rasen, die Tore fielen beinahe Zwangsläufig. Die Schrunser kamen nur sehr selten zu gefährlichen Gegenstößen, durch aggressives Forechecking hielt das Team von Hannes Netzer den FCS die meiste Zeit in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Alles in allem allerdings eine gute Lehrstunde für das Junge 1b Team des FC Schruns. Für die kommende Meisterschaft wird man allerdings noch einiges zulegen müssen. Am Freitag geht es weiter in der Vorbereitung gegen den SCM Vandans.

Wagenweg, 49,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • FCS 1b 0:7 Klatsche