Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fc Zwischenwasser kämpft um Punkte!

Die Offensivabteilung!
Die Offensivabteilung! ©www.fc-zwischenwasser.at

In der letzten Woche konnte der Fc Zwischenwasser in 2 Spielen leider nur 1 Punkt ergattern.
Am Montag konnte man gegen Blons 1 Punkt durch eine starke Leistung von Torhüter Benny Nesensohn, der gleich 2 Elfmeter abwehren konnte, retten.
Es waren 5 Standardsituationen die von unseren Gästen genutzt werden konnten und so zum 5:5 Endstand führten.
Tore: 2x Maier, Mallinger, Böckle, Ebenhoch

Am Mittwoch war der Tabellenführer aus Nofels in Sulz zu Gast.
Der letzt jährige Meister spielte von Anfang an sehr stark auf und dominierte durch ein starkes Kombinationsspiel!
Die Gäste konnten ihr Spiel durch eine eingespielte und sichere 4er Abwehrkette aufbauen und sicher nach Hause spielen!
Der Fc Z wurde zusätzlich durch 3 blaue Karten geschwächt und musste ein 5:2 hinnehmen!
Tore: Maier und Knobel

Die Saison geht wieder weiter und zwar wieder mit einer Doppelrunde in dieser Woche. Am Montag dem 14.06.2010 um 19:00 Uhr spielen unsere
Mannen gegen den FC Klaus auf dem Sportplatz in Fraxern.
Und am Freitag dem 18.06.2010 wird die 13. Runde der Hobbyliga vorgezogen und wir spielen gegen den FC Tosters 99 auf dem Sportplatz in Sulz.
Die Sportanlage in Sulz wird, wie jedes Jahr, saniert und deshalb wird dieses Spiel nun vorgezogen. Anschließend folgen eine Reihe von Auswärtsspielen
welche wieder über das Gemeindeblatt separat inseriert werden.
Unterstützen Sie unsere Mannschaft bei diesen spannenden Spielen und hoffen wir auf die nächsten Punkte für den FC Zwischenwasser.

Montag, 14.06.2010, Beginn 19:00 Uhr
FC Klaus – FC Zwischenwasser
Sportanlage Fraxern

Freitag, 18.06.2010, Beginn 19:00 Uhr
FC Zwischenwasser – FC Tosters 99
Sportanlage Sulz

Auf Ihren Besuch bei unserem Heimspiel an diesem “ungewöhnlichen” Tag freuen wir uns. Für die Bewirtung ist bestens gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Fc Zwischenwasser kämpft um Punkte!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen