AA

FC-Z hofft auf Punktezuwachs

Coach "Frieda" setzt auf Sieg!
Coach "Frieda" setzt auf Sieg! ©Marco Imhof

FC Z hofft im Heimspiel auf Punktezuwachs

Noch nichts wurde es bisher mit einem Sieg für den FC Zwischenwasser in der laufenden Hobbyligasaison 2011. Die Spiele gegen die beiden Feldkircher Vereine Nofels (0:6) und Tosters (2:3)
wurden leider verloren. Das Spiel gegen die Nofler war eine klare Angelegenheit vom Ergebnis her. Jedoch hatte auch der FC aus Zwischenwasser einige gute Möglichkeiten um Tore zu
schießen welche allesamt nicht genutzt wurden. Durch kapitale Fehler in der Abwehr kam dann schlussendlich die hohe Niederlage zustande. Das Spiel gegen Tosters verlief wie auf einer
schiefen Bahn. Angriff um Angriff rollte von unseren Spielern auf das Tor der Tostner. Unsere Mannschaft ging auch jeweils immer in Führung in der ersten Hälfte. Jedoch konnten die Tostner
immer wieder kurz darauf den Ausgleich erzielen. Mit einem 2:2 ging es in die 2.te Halbzeit. Lange jedoch währte dieser Spielstand nicht, denn die Tostner gingen mit 3:2 in Führung und konnten diesen
Spielstand bis zum Schluss verteidigen.

In der nächsten Runde der Hobbyliga geht es gegen den USV Thüringerberg. In der Vorbereitungsphase auf die Meisterschaft kam es schon einmal zu diesem Duell. Dieses konnte die Truppe unseres
Obmanntrainers mit 4:2 gewinnen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dürfte auch in diesem Spiel einiges drinnen sein und man darf auf den ersten 3er der Saison hoffen.
Die Bewirtschaftung dieses Heimspiels ist wie immer hervorragend. Kommen Sie also vorbei und unterstützen unser Team.

Gratulieren wollen wir unserem Vize-Obi Ebenhoch Mario und seiner Claudia, welche vergangenen Mittwoch ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat.
Zu diesen feierlichen Anlass wird am Montag sicherlich noch angestoßen werden.

FC Zwischenwasser – USV Thüringerberg
Montag, 16.05.2011 um 19:00 Uhr
Sportanlage Sulz

www.fc-zwischenwasser.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • FC-Z hofft auf Punktezuwachs