AA

FC Viktoria sucht neuen Vereinsvorstand

Obmann Christian Skarlatos, Kassier Christoph Rosemann, Vize Othmar Dörflinger und Schriftführer Michael Faast
Obmann Christian Skarlatos, Kassier Christoph Rosemann, Vize Othmar Dörflinger und Schriftführer Michael Faast ©A. J. Kopf
Der FC Viktoria Bregenz muss bis zu seiner nächsten Jahreshauptversammlung im Jänner 2014 eine komplett neue Mannschaft finden. Obmann Christian Skarlatos sowie die anderen Vorstandsmitglieder treten geschlossen zurück. Christian Skarlatos war vor fünf Jahren zum Obmann gewählt worden.

In einem Schreiben an die Mitglieder und Freunde des 1962 gegründeten Vereins erläutert er seine Gründe: „ Nun ist aber die Zeit gekommen, wo ich aus Rücksicht auf Familie, Gesundheit und Beruf auf Wiedersehen sagen muss, und das Schiff einem anderen Kapitän übergeben möchte.

Mit diesem Schreiben möchte ich euch alle frühzeitig informieren, dass mit mir der gesamte Vorstand bei der kommenden Jahreshauptversammlung im Jänner 2014 geschlossen zurücktritt und sich auch nicht mehr zu einer Wiederwahl zur Verfügung stellt.
Auch bei einigen unserer Vorstandsmitglieder gibt es gesundheitliche, aber auch persönliche Gründe die sie zu diesem Schritt bewegen.”

Der scheidende Obmann hofft darauf, dass bis zur Jahreshauptversammlung ein tatkräftiges Team gefunden werden kann, welches sich bereit erklärt, die Aufgaben des Vorstandes zu übernehmen. Er weist in dem auch von Vereinspräsident Peter Kammerlander unterzeichneten Schreiben auch darauf hin, dass Bürgermeister Markus Linhart und der Sportstadtrat Michael Ritsch bereits informiert sind.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • FC Viktoria sucht neuen Vereinsvorstand