FC Sulzberg - FC Wolfurt 2:3 - Impressionen

Wolfurt. Nach gut einer Stunde führte FC Wolfurt bei winterlichen Temperaturen im Alpenstadion Sulzberg schon mit 3:0-Toren und die Partie schien gelaufen. Doch Sulzberg setzte alles auf eine Karte und prompt klappte es mit zwei Treffern. In der hektischen Schlussphase vergab Philipp Huber (90.) und Richard Koch (94.) die große Chance auf den Ausgleich. Wolfurt zitterte sich zum fünften Auswärtserfolg und entledigte sich höchstwahrscheinlich aller Abstiegssorgen. Stefan Stojanovic aus einem Elfer, Serkan Aslan per Kopf und Martin Schertler waren die Torschützen. Mit Interimscoach Roli Kornexl kam in der Hofsteigelf auch der Erfolg zurück. Zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien sprechen eine deutliche Sprache. Wolfurt machte sich in Sulzberg das Leben unnötig schwer, denn eine Vielzahl an Hochkarätern ließen Ridvan und Co. aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.