FC Sulz setzt auf die eigene Jugend

Sulz. Fünf Neuzugänge und ein starkes Quartett hat FC Renault Malin Sulz in der Winterübertrittszeit verlassen. Mit Youngster Patrick Schwenninger, Ersin Dülger und den beiden reaktivierten Kickern Christian Lampert und Danijel Djurdjic sowie dem Asylanten Dennis Nsereko haben die Vorderländer den Kader wieder ergänzt. Besonders schmerzt der Abgang von Dominik Visintainer, der doch ein Leistungsträger der Peterl-Elf zuletzt gewesen ist. Sulz wird weiter den Weg mit vielen, jungen Eigenbaus gehen und auf spektakuläre Einkäufe aus finanziellen Gründen verzichten.
Fußball, 1. Landesklasse
Renault Malin FC Sulz
Tabellenplatz/Punkte: 9./18
Zu: Patrick Schwenninger (Röthis), Ersin Dülger (Schlins), Christian Lampert, Danijel Djurdjic (beide reaktiviert), Dennis Nsereko (Ausland)
Ab: Dominik Visintainer, Sezgin Livaneli (beide Bludenz), Matthias Jammernegg (Meiningen), Sascha Sollat (Tisis)
Trainer: Herbert Peterl (alt)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.