AA

FC Sohm-Kicker schlugen den Tabellenführer

Alberschwende. Die Kicker des FC Sohm Alberschwende scheinen endlich wieder in Schwung zu kommen. Am Samstag besiegte das Team um Spielertrainer Goran Milovanovic den Tabellenführer aus Lochau mit 2:0.

Dabei sah es zu Beginn nicht besonders gut für die Hausherren aus. Die Lochauer drückten nämlich mächtig aufs Tempo und waren auch spielerisch das bessere Team. Mit viel Einsatz konnten die Wälder allerdings dagegen halten. In der zweiten Spielhälfte nützte Stefan Betsch dann aber einen Tormannfehler zum 1:0 (55.). Danach erhöhten die Lochauer wieder den Druck, die gut gestaffelte Alberschwender Hintermannschaft ließ allerdings keinen zählbaren Erfolg der Gäste mehr zu. Im Gegenteil: Aus einem Konter fiel sogar noch das 2:0 durch Alexander Gmeiner (73.).
Durch diesen Sieg liegen die Alberschwender wieder an der Tabellenspitze der Landesliga.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • FC Sohm-Kicker schlugen den Tabellenführer