Bereits zur Halbzeit führten die Wolfurter durch Treffer von Sali Yücel (13.) und Aleksandar Umjenovic (30.) mit 2:0 und hatten gleich nach dem Wechsel noch weitere Chancen um die Führung auszubauen. Nach dem Anschlusstreffer der Andelsbucher (59.) ging die Ordnung kurzzeitig verloren, wodurch die Wälder beinahe den Ausgleich erzielt hätten. Nach einem weiteren Treffer von Goalgetter Umjenovic (67.) war dann aber die Gegenwehr der Hausherren endgültig gebrochen. Mit dem zweiten Sieg in Folge schoben sich die Wolfurter auf Platz sieben der Vorarlbergliga-Tabelle vor.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.