In einem höchst dramatischen Spiel musste sich der Golm FC Schruns dem TSV Altenstadt mit 3:4 geschlagen geben. Dabei führte die Elf von Coach Bata Jovic nach 10 Minuten bereits mit 2:0! Momo Gerdi und Christian Loretz brachten die Schrunser in Front. In der Folge verflachte das Spiel, der FCS hatte Gegner und Geschehen am Platz allerdings jederzeit im Griff. Nach der Pause verloren die Schrunser allerdings völlig den Faden. Gegen den Tabellenvorletzten aus Altenstadt reichten an diesem Nachmittag allerdings keine starken zehn Minuten. Mit einem Eigentor und einem Treffer von Mähr war das Spiel innerhalb von sechs Minuten wieder gedreht, und stand förmlich auf des Messers Schneide. Die Schrunser erwachten in der Folge wieder etwas, und als Thomas Bitschnau nach 83 Minuten den Ball zur 3:2 Führung in die Maschen setze, rechnete wohl keiner im Stadion am Wagenweg nochmals mit einem Comeback der Altenstädtner. Aber wie so oft im Leben kommt es anders. Erst vernebelte der FCS die Möglichkeit auf das 4:2, und in der 94 und 96 (!) Minute kassierte man noch zwei weitere Treffer. Damit steht der FCS zwar weiter auf Rang sieben der der Tabelle. Der Abstand zum Vorletzten Altenstadt beträgt aber nur mehr sechs Zähler. Man darf sich auf einen heissen Frühling freuen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.