AA

FC Schruns nur 0:0 gegen Götzis

Nur zu einem Unentschieden kam der Golm FC Schruns im Heimspiel gegen Götzis
Nur zu einem Unentschieden kam der Golm FC Schruns im Heimspiel gegen Götzis ©Huber

Nur zu einem 0:0 kam der Golm FC Schruns im Heimspiel gegen Aufsteiger FC Götzis. Den ersten Punkt der noch jungen Saison mussten sich die Schrunser allerdings hart erkämpfen. Der Aufsteiger fand zahlreiche gute Torchancen vor, und Tormann Harald Gstrein musste des öfteren für seine Kollegen retten. Die Schrunser konnten nur selten für Gefahr vor dem Tor der Götzner sorgen, wenn dann ging die Gefahr praktisch nur von Bernd Salzgeber aus. Am Ende war die Punkteteilung für beide Teams in Ordnung. In Schruns wird man sich im Spiel nach vorne wohl noch etwas überlegen müssen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • FC Schruns nur 0:0 gegen Götzis