Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FC Schruns nur 0:0 gegen Götzis

Nur zu einem Unentschieden kam der Golm FC Schruns im Heimspiel gegen Götzis
Nur zu einem Unentschieden kam der Golm FC Schruns im Heimspiel gegen Götzis ©Huber

Nur zu einem 0:0 kam der Golm FC Schruns im Heimspiel gegen Aufsteiger FC Götzis. Den ersten Punkt der noch jungen Saison mussten sich die Schrunser allerdings hart erkämpfen. Der Aufsteiger fand zahlreiche gute Torchancen vor, und Tormann Harald Gstrein musste des öfteren für seine Kollegen retten. Die Schrunser konnten nur selten für Gefahr vor dem Tor der Götzner sorgen, wenn dann ging die Gefahr praktisch nur von Bernd Salzgeber aus. Am Ende war die Punkteteilung für beide Teams in Ordnung. In Schruns wird man sich im Spiel nach vorne wohl noch etwas überlegen müssen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • FC Schruns nur 0:0 gegen Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen