AA

FC Schruns: Negativlauf hält an!

Es läuft im Moment nicht für den FC Schruns
Es läuft im Moment nicht für den FC Schruns ©Huber/FCS

Auch am Feiertag konnte der Golm FC Schruns seinen Negativlauf nicht stoppen. Gegen die Amateure vom FC Dornbirn verloren die Jovic Schützlinge mit 0:1. Bei schlechtem Wetter konnten die Schrunser, die über 60 Minuten einen Mann mehr am Feld hatten, ein Dornbirner erhielt bereits nach einer halben Stunde die gelb-rote Karte, diesen Vorteil nicht in Tore ummünzen. Gegen die Abstiegsgefähredeten Unterländer geland über weite Strecken recht wenig. Sollte der Negativlauf beim Spiel am Samstag in Brederis nicht gestoppt werden können droht man sogar noch einmal in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • FC Schruns: Negativlauf hält an!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen