AA

FC Schruns kehrt vom Trainingslager zurück

Vorbereitung des Golm FC Schruns läuft auf Hochtouren
Vorbereitung des Golm FC Schruns läuft auf Hochtouren ©Huber/FC Schruns

Am vergangenen Faschingswochenende kehrte die Kampfmannschaft des Golm FC Schruns vom Trainingslager in der Türkei zurück ins Montafon. Bei guten Bedingungen konnte sich Trainer Bata Jovic geziehlte mit seiner Mannschaft auf die Frühjahrssaison vorbereiten. In der Türkei absolvierten die Montafoner zwei Testspiele, wobei jeweils ein Sieg gefeiert wurde und man den Platz einmal als Verlierer verlassen musste. Die Meisterschaft in der Landesliga startet Anfang April mit dem Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn vom FC Alberschwende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • FC Schruns kehrt vom Trainingslager zurück