AA

FC Schruns in Frühform

Es läuft bereits beim FC Schruns, alle Vorbereitungsspiele wurden bisher gewonnen
Es läuft bereits beim FC Schruns, alle Vorbereitungsspiele wurden bisher gewonnen ©Huber/FCS

Das Team des Golm FC Schruns präsentiert sich in der Vorbereitung schon recht früh in guter Verfassung. In den letzten sieben Tagen absolvierte die Mannschaft von Trainer Bata Jovic drei Vorbereitungsspiele, alle drei endeten mit einem Schrunser Sieg. Zum Auftakt wurde Vorarlbergligaklub FC Nenzing auswärts besiegt mit 3:2. Und in dieser Woche wurden sowohl Vandans als auch der SK Bürs mit 0:5 klar in die Schranken gewiesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • FC Schruns in Frühform
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen