FC Schruns bleibt Heimmacht

Der Golm FC Schruns bleibt in der Landesliga eine Heimmacht. Von den bisherigen fünf Heimspielen konnte die Jovic Truppe vier Spiele gewinnen und nur einmal musste man mit dem Gegner die Punkte teilen. Am Samstag musste auch der FC Langenegg ohne Punkte zurück in den Bregenzerwald fahren. Zwar gingen die Wälder bereits nach 18 Minuten in Führung, am Ende musste sie sich mit einer 4:1 Packung geschlagen geben. Schruns zeigte sich druckvoll und auch vom frühen Rückstand erholte man sich schnell. Gabriel Christea gelang noch vor dem Seitenwechsel der wichtige Ausgleich. Nur Augenblicke nach Wiederbeginn brachte Momo Gerdi die Heimelf erstmals in Führung. Und der gebürtige Iraker war es dann auch der das Spiel nach 75 Minuten für die Heimelf entschied – mit seinem zweiten Treffer nämlich. Der vierte Treffer durch Lukas Tschofen war dann nur mehr Draufgabe. Damit steht die Elf von Trainer Bata Jovic schon auf Rang Fünf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.