AA

FC RW Rankweil: Generalprobe ging daneben

Tobias Büchele gelang das Ehrentor für Rankweil.
Tobias Büchele gelang das Ehrentor für Rankweil. ©Thomas Knobel

Rankweil. Die Generalprobe vor dem Meisterschaftsauftakt am kommenden Sonntag, 15. August, 17 Uhr, gegen Titelaspirant FC BW Feldkirch ist FC RW Rankweil missglückt. Die Rankler unter Trainer Mario Wölbitsch unterlag Röthis mit 1:3-Toren. Das Ehrentor gelang Tobias Büchele. RW-Coach Mario Wölbitsch: “Es wurde noch experimintiert, aber das negative Ergebnis ist kein Beinbruch.” Fabian Flatz und Thomas Bösch (krank) fehlten bei den Rot-Weißen. Laut Wölbitsch wurden auch verschiedene Spielsysteme letztmals noch ausprobiert. Die Spannung vor dem Derbyklassiker steigt. Im Grund genommen steht aber die Aufstellung von Rankweil gegen Nachbar Feldkirch.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • FC RW Rankweil: Generalprobe ging daneben