AA

FC Nüziders gegen SV Satteins

FC Nüziders Heimsieg gegen FC Satteins
FC Nüziders Heimsieg gegen FC Satteins
Torschützen: Rene Grundner, Izet Music;

Unsere Mannschaft feiert mit einem 2:1 Sieg gegen den SV Satteins den 2. Heimsieg in Folge. Die Gäste aus Satteins erwischten den besseren Start und waren von Beginn an die aktivere Mannschaft. Unsere Jungs kamen nicht ins Spiel und mussten sich auf die Defensive konzentrieren. Den ersten Aufreger gab es nach einer Viertelstunde, die Satteinser knallten den Ball aus gut 20 Meter an die Latte. Satteins wurde nun immer stärker und konnte in der 21. Minute die 0:1 Führung erzielen. Nur 5 Minute später die große Möglichkeit zum Ausgleich, doch Rohrmoser setzte den Kopfball nach einem Eckball übers Tor. Es ging mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel präsentierten sich die Niegelhell Schützlinge besser. Gleich die erste Torchance wurde genützt, Rene Grundner erzielt in Minute 55 den 1:1 Ausgleich. Nach dem Ausgleichstreffer verflachte das Spiel aber unsere Mannschaft konnte sich eine Feldüberlegen erspielen. In Minute 73 konnte Music Izet nach schöner Vorarbeit von Rohrmoser den 2:1 Führungstreffer erzielen. Kurz nach dem Führungstreffer Glück für unsere Mannschaft, die Satteinser vergaben zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten kläglich. In den letzten 10 Minute war es ein offener Schlagabtausch in welchem Satteins nochmals einen Stangenschuss hatte und unsere Mannschaft drei sehr gute Kontermöglichkeiten nicht nutzen konnte.

Aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit war es zwar ein etwas glücklicher aber nicht unverdienter Heimsieg gegen den SV Satteins.

Nächste Woche sind wir am Sonntag den 18.10.2009 um 11.00 Uhr Auswärts bei der 1b Mannschaft von BW Feldkirch zu Gast.

Quelle: Nüziders

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • FC Nüziders gegen SV Satteins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen