AA

FC Nenzing ohne Punkte und Tore in Egg

Nenzing-Spielertrainer Mike Zech vergab in Egg einen Strafstoß.
Nenzing-Spielertrainer Mike Zech vergab in Egg einen Strafstoß. ©Thomas Knobel

Nenzing. Nach dem erfolgreichen September mit drei Siegen und einem Remis kam in Egg für Neuling FC Nenzing die Ernüchterung mit einer klaren 0:3-Niederlage.
Egg war an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft, war aggressiver und nutzte die Fehler der Walgauer eiskalt aus.

Das Spiel begann denkbar schlecht, denn bereits nach sieben Minuten foulte unser Goalie Gökhan Hacisalihoglu den durchbrechenden Egg-Stürmer. Den fälligen Elfmeter verwandelte Olcum zum 1:0. Auch in der Folge konnte Nenzing kaum Entlastungsangriffe starten und die Wälder kamen zu mehreren guten Möglichkeiten, von denen sie eine in der 25.Minute zum 2:0 nutzen konnten.

Nach dem Seitenwechsel keimte kurz Hoffnung auf, als Rochus Schallert im Strafraum gelegt wurde. Spielertrainer Mike Zech konnte die Elfmeterchance nicht nutzen. Das 3:0 in der 70. Minute war nur noch eine Draufgabe, alle drei Tore erzielte Selcuk Olcum. Nenzing muss dieses Spiel schnell abhaken und sich wieder auf die alten Stärken besinnen, dann wird das nur ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein .

Gelegenheit dazu gibt es beim nächsten Heimspiel – ein Derby gegen den Traditionsclub aus Rankweil, der nach langer Zeit wieder in Nenzing gastiert.
Ankick schon am Samstag 9. Oktober um 16.00 Uhr in Nenzing.

Weitere Ergebnisse der Mannschaften des FC Nenzing:
Future – League: SPG Montafon FT : FC NENZING FT 2:3
Damen -Landesliga: Alberschwende : SPG Beschling/Nenzing 2:2

Nachwuchmannschaften:
U-17: 7:0 Sieg des FCN gegen Nüziders
U-13: 5:2 Sieg gegen Klostertal
U-12: 4:0 Sieg des FCN gegen Frastanz
U-11: 0:1 Niederlage des FCN gegen Feldkirch
U-10: 3:3 Remis des FCN gegen Schlins
U-9: 1:2 Niederlage des FCN gegen Göfis

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nenzing
  • FC Nenzing ohne Punkte und Tore in Egg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen