AA

FC Nenzing ist bestens gerüstet

FC Nenzing in der Vorbereitung schon in guter Form.
FC Nenzing in der Vorbereitung schon in guter Form. ©Thomas Knobel

Nenzing. Knapp vor Meisterschaftsbeginn präsentiert sich Vorarlbergliganeuling Frastanzer FC Nenzing durch fünf neue Gesichter etwas veränderter Kader schon in guter Form. Nachdem anfangs noch kleinere Abstimmungsprobleme sichtbar waren, konnte sich die Mannschaft rund um Erfolgs-Spielertrainer Mike Zech in den letzen beiden Wochen stetig entwickeln und in den Vorbereitungsspielen an die tolle Frühjahrsform anschließen. Vor allem der Testsieg gegen Regionalligaaufsteiger Höchst war überraschend – aber aufgrund der gezeigten Leistung vollauf verdient. Auch beim Turnier in Göfis konnte mit Ligakonkurrent Meiningen ein starkes Team klar besiegt werden. Die Neuerwerbungen konnten sich dabei schon sehr gut in Szene setzen und stellen für den FC Nenzing wirkliche Verstärkungen dar. Vorfreude schon auf den Meisterschaftsauftakt am Samstag, den 14. August, um 17.00 Uhr in Nenzing gegen den FC Andelsbuch und hoffen auf zahlreichen Besuch. Am kommenden Samstag (7. August) findet das letzte Vorbereitungsspiel gegen das eigene Future -Team statt, bei dem nochmals alle Spieler zum Zug kommen sollen.
Das Spiel findet als Vorspiel zum Cupschlager (BÄS : FC Schlins) in Beschling statt und beginnt um 14.00 Uhr.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nenzing
  • FC Nenzing ist bestens gerüstet