AA

FC nach 0:2 gegen Koblach im Abstiegskampf

Egg. Das Umfeld war angerichtet. Ein Umbau, der sich sehen lassen kann, ideales Fußballwetter und eine große Zuschauerkulisse die sich das alles im Zusammenhang mit dem ersten Heimspiel unserer Mannschaft nicht entgehen lassen wollte.

Der Bericht zum Spiel ist dann allerdings schnell erzählt. Gut und tief stehende Abwehrreihen ließen auf beiden Seiten nur wenige Chancen zu. Die Gäste aus Koblach konnten allerdings mit zwei feinen Einzelleistungen die Tore für einen schlussendlich verdienten und ungefährdeten Sieg erzielen. Die Egger Mannschaft konnte aus den wenigen guten Chancen leider kein Kapital schlagen. Sie agierte zwar engagiert, aber in Summe zu schwerfällig und lief sich vor allem in der der ersten Halbzeit zu oft in der gut organisierten Abseitsfalle fest. Auch nach dem zweiten Gegentreffer warteten die Zuschauer vergeblich auf die große Schlussoffensive! Für die kommenden Spiele müssen sich die Mannschaft und der Trainer nun an der eigenen Nase nehmen und das notwendige Feuer wieder entfachen. Feuer und Herzblut ist das Mindeste das jeder einzelne nun einbringen muss um in den nächsten Spielen die dringend notwendigen Punkte einzufahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • FC nach 0:2 gegen Koblach im Abstiegskampf