FC Mohren Dornbirn will die Krone

Mit SCR Altach, FC Lustenau und Viktoria Bregenz haben bislang in der langen Geschichte des heimischen Pokalbewerb drei Vorarlberger Vereine das Double, sprich den Cuperfolg wiederholen können. Dieses schwere Unterfangen und Kunststück will Titelverteidiger FC Mohren Dornbirn heuer bewerkstelligen und hat alle Trümpfe dafür selbst in der Hand. Im 36. VFV-Toto-Cup-Endspiel sind die Schützlinge von Erfolgscoach Peter Sallmayer gegen Underdog FC Wolfurt der klare Favorit. Beide Finalteilnehmer FC Dornbirn und FC Wolfurt schafften zum dritten Mal den Einzug für den großen Showdown. Je einen Pokalsieg und eine Niederlage im Elferschießen steht bei den Finalisten zu Buche. Besonders motiviert dürfte Ex-Dornbirn-Kicker Serkan Aslan sein, der nun die Rolle des Spielmachers in der Hofsteigtruppe ausübt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.