AA

FC Mohren Dornbirn vs RB Juniors: Schiri Ouschan gab das "Ja"

Platzwart Herbert Palli, Schiri Dominik Ouschan und FCD Sportchef Dietmar Ölz.
Platzwart Herbert Palli, Schiri Dominik Ouschan und FCD Sportchef Dietmar Ölz. ©Thomas Knobel
Platzkommissionierung FC Mohren Dornbirn vs RB Juniors

Dornbirn. Das Wichtigste gleich vorweg: Das Nachtragsspiel der Fußball-Erste Liga zwischen FC Mohren Dornbirn und RB Juniors am Freitag, 26. Februar, 18 Uhr, Stadion Birkenwiese, findet statt.

Im dritten Anlauf – zweimal wurde das fällige Meisterschaftsspiel wegen Nebel und Schnee schon abgesagt – soll es nun klappen. Auf alle Fälle gab Vorarlbergs Schiedsrichter Dominik Ouschan bei der Platzkommissionierung am Mittwoch nachmittag das Ok. Es gibt keine Beanstandungen, der Platz ist schneefrei und bespielbar, spätestens viereinhalb Stunden vor Spielbeginn wird das Hauptspielfeld laut den Bundesliga-Bestimmungen ein letztes Mal kommissioniert. Platzwart Herbert Palli wird das gesamte Spielfeld auf der Birkenwiese am Donnerstag noch walzen um noch bessere Bedingungen herzustellen. Zweimal ist Gegner RB Juniors schon umsonst nach Dornbirn angereist, der bittere Beigeschmack FC Dornbirn hat etwa Euro 3.000,– an Ausgaben berappen müssen.

Fußball, Erste Liga, Nachtrag zum 17. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – RB Juniors Freitag, 26. Februar 2010
Stadion Birkenwiese, 18 Uhr, SR Kollegger

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • FC Mohren Dornbirn vs RB Juniors: Schiri Ouschan gab das "Ja"