Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FC Lustenau-Spieler Martin Schwärzler mit Auto überschlagen

Schwärzler zog sich leichte Verletzungen zu.
Schwärzler zog sich leichte Verletzungen zu. ©Polizei, VOL.AT
Dornbirn - Am Mittwochvormittag verlor der Profi-Fußballer Martin Schwärzler aus Bezau die Kontrolle über sein Auto und kam von der Bödelestraße ab. Schwärzler überschlug sich mit seinem Auto und kam auf dem Dach zum Stillstand.
Bilder von FCL-Profi Schwärzler
Schwärzler von Fahrbahn abgekommen

Der FC-Lustenau-Spieler sei in der langgezogenen Rechtskurve auf Höhe “Kohlerhof Schuppen” von der Fahrbahn abgekommen und in Folge rund zehn Meter über einen Hang abgestürzt, so die Polizei Dornbirn gegenüber VOL.AT. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Schwärzler war alleine im Auto unterwegs.

Alko-Test negativ

Der Bezauer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und erlitt leichte Verletzungen. Er zog sich Schürfwunden und eine Verletzung an der Nase zu. Es wird vermutet, dass der Sportler während der Fahrt zum Fußball-Training auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten ist. Der durchgeführte Alko-Test fiel negativ aus.

Martin Schwärzler fällt aus

Erst vor wenigen Tagen spielte FC Lustenau-Spieler Martin Schwärzler erstmals in der ersten Kampfmannschaft des Erstligisten von Beginn an. Der FC-Lustenau-Geschäftsführer bestätigt, dass Martin Schwärzler beim Lustenauer Derby am Freitag (ab 20.30 Uhr) fehlen wird.

VOL.AT, Thomas Knobel & Simone Angerer
(SAN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • FC Lustenau-Spieler Martin Schwärzler mit Auto überschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen