AA

FC Lustenau erspielte Punkt

FC Lustenau und DSV Leoben trennten sich am Freitag zum Auftakt der 30. Runde der Red Zac Ersten Liga mit 1:1. | Tabelle

Die Hausherren kamen dabei nach einer ereignisarmen ersten halben Stunde besser ins Spiel und durch Pistrol, Stankovic sowie Kozelsky zu guten Möglichkeiten, aber Mendes im Tor der Vorarlberger war vorerst nicht zu bezwingen.

Nach der Pause hatten die Gäste durch einen Dos Santos-Freistoß, der nur knapp sein Ziel verfehlte, ihre erste gute Chance. Nach einer Strafraumattacke von Netzer verwertete Nenad Jovanovic in der 65. Minute aber den fälligen Foulelfmeter zur Führung für Leoben. Drei Minuten vor Schluss gelang Maicon Dos Santos per Kopf nach Baldauf-Flanke noch der Ausgleichstreffer.

DSV Leoben – FC Lustenau: 1:1 (0:0)
DSV-Stadion, 600, SR Klauber-Laursen
Torfolge: 1:0 (65.) Jovanovic (Elfmeter), 1:1 (87.) Dos Santos

Weitere Ergebnisse:
SV Wörgl – LASK Linz: 2:1 (0:0)
SV Ried – SV Kapfenberg: 5:1 (1:1)
SC InterWetten.com – FC Wacker Tirol: 1:2 (0:0)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • FC Lustenau erspielte Punkt