AA

FC Langenegg ausgeschieden

Langenegg am Boden, der Aufstieg ins Masters wurde verpasst.
Langenegg am Boden, der Aufstieg ins Masters wurde verpasst. ©Thomas Knobel
FC Langenegg Finalgruppe 3 Vorrunde Aufstiegsturnier

Langenegg. In der Vorrunde beim Ländle Hallenmasters in Wolfurt blieb Wälderklub FC Langenegg noch ungeschlagen. Die Erwartungen auf ein Aufstieg ins Mastersturnier waren dementsprechend groß, aber es reichte nicht. Der Anfang war vielversprechend, trotz Rückstand gegen Hard 1b gewann man noch in der Verlängerung. Dafür verlor die Kerber-Truppe gleich dreimal in der Overtime oder gar im Penaltyschießen, zum Weiterkommen fehlte nicht viel. Der Abschlusssieg gegen Nüziders war nur noch Formsache. Jetzt will sich Langenegg die eine oder andere Verstärkung in der Übertrittszeit sichern.

FUSSBALL
15. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt
Internet: wolfurt.vol.at bzw. www.bregenzerwald.news.at
Veranstalter: Kienreich FC Wolfurt
Masters-Aufstiegsrunde
Finalgruppe 3 (Langenegg Spiele)
FC Hard 1b – Zima FC Langenegg 2:3 n.V
Tore: Sandro Zimmermann, Jovo Zoric bzw. Patrick Maldoner (2), Michael Bader

Zima FC Langenegg – Holzbau Sohm FC Alberschwende 1:2 n.P
Tore: Michael Bader bzw. Klaus Sohm, Christoph Sohm (Penalty)

FC Mohren Dornbirn 1b – Zima FC Langenegg 1:0 n.P
Tor: Melih Öztürk

Zima FC Langenegg – Metzler Werkzeuge SK Brederis 0:1 n.V
Tor: Alexander Kraher

Unterberger Automation FC Nüziders – Zima FC Langenegg 1:3
Tore: Rene Grundner bzw. Klaus Nussbaumer, Klaus Schwärzler, Andreas Röser

Tabelle: 4. Zima FC Langenegg 5 2 3 7:7 7

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Langenegg
  • FC Langenegg ausgeschieden